Flugbetrieb nach Vorfall am Flughafen Hannover wieder.......




hier können Gäste lesen

Flugbetrieb nach Vorfall am Flughafen Hannover wieder.......

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 29. Dez 2018, 21:14

Flugbetrieb nach Vorfall am Flughafen Hannover wieder aufgenommen

Der Flugverkehr am Flughafen Hannover war vorübergehend komplett eingestellt. Wie die Polizei berichtet, durchbrach ein Mann mit einem Auto mit polnischem Kennzeichen ein Tor zum Vorfeld. Er konnte dort von Sicherheitskräfte gestoppt werden. Die Polizei hat keine Hinweise auf Terror.

Die Polizei schreibt dazu auf Twitter: "Am Flughafen Hannover ist es gegen 15:40 Uhr zu einem Sicherheitsvorfall gekommen. Ein Mann hatte mit einem Pkw ein Tor durchbrochen und fuhr auf das Vorfeld. Beamte der Bundespolizei konnten den Pkw stoppen und den Mann überwältigen."


https://www.focus.de/panorama/welt/nach ... 24755.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 29. Dez 2018, 21:14

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron