Flammen im Trump Tower: Toter und Verletzte




hier können Gäste lesen

Flammen im Trump Tower: Toter und Verletzte

Beitragvon Birgit Kühr » So 8. Apr 2018, 13:03

Flammen im Trump Tower: Toter und Verletzte
Dramatische Szenen am Firmensitz des Unternehmens von Donald Trump: Bei einem Brand im Trump Tower in New York City ist ein Mann ums Leben gekommen. Das bestätigte die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag. Demnach war das Feuer am Samstag im 50. Stockwerk des Wolkenkratzers an der 5th Avenue im Stadtteil Manhattan ausgebrochen.


http://www.krone.at/1688345
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 8. Apr 2018, 13:03

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron