Feuerwehr findet 35.000 Liter Chemikalien in Lagerhalle




hier können Gäste lesen

Feuerwehr findet 35.000 Liter Chemikalien in Lagerhalle

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Apr 2019, 12:41

Feuerwehr findet 35.000 Liter Chemikalien in Lagerhalle

Preußisch Oldendorf Tausende Liter an Chemikalien und Dutzende Gasflaschen hat die Feuerwehr in einer Halle in Preußisch Oldendorf nahe der Grenze zu Niedersachsen entdeckt. Polizei und Landeskriminalamt ermitteln und suchen den Untermieter der Halle.

Nach dem Fund von Tausenden Litern Chemikalien und Dutzenden Gasflaschen in Nordrhein-Westfalen ermitteln Polizei und Landeskriminalamt (LKA) in der Lagerhalle. Das Landesinnenministerium wollte am Montag einen LKA-Experten nach Preußisch Oldendorf nahe der Grenze zu Niedersachsen schicken. Zudem sollte nach Ministeriumsangaben die Polizei in Bielefeld die Ermittlungen übernehmen.


https://rp-online.de/nrw/panorama/preus ... d-38450181
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37443
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Apr 2019, 12:41

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron