FANS ZÜNDEN BENZIN-BOMBE UND WERFEN PYRO-FACKEL IN DEN.....




hier können Gäste lesen

FANS ZÜNDEN BENZIN-BOMBE UND WERFEN PYRO-FACKEL IN DEN.....

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 28. Nov 2018, 11:47

AUSSCHREITUNGEN: FANS ZÜNDEN BENZIN-BOMBE UND WERFEN PYRO-FACKEL IN DEN GÄSTEBLOCK

Athen - Beim Champions-League-Spiel zwischen AEK Athen und Ajax Amsterdam kam es zu heftigen Fanausschreitungen.
Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten zündeten Fans unter anderem eine Benzin-Bombe.

Einige Videos im Netz zeigen, dass es zu einer Explosion kam und direkt neben den Ajax-Fans dichter Rauch aufstieg.

Zudem wurden Pyro-Fackeln gezündet und in die Menschenmenge geworfen. Ein Fan von Ajax Amsterdam soll eine schwere Kopfverletzung davongetragen haben.

Bereits tagsüber hatte es in der Innenstadt kleinere Tumulte gegeben. Die Polizei ging dabei vor allem gegen griechische Fans vor.


https://www.tag24.de/nachrichten/athen- ... gen-883750
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 28. Nov 2018, 11:47

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron