Familie begräbt Hund nach schrecklichem Unfall – am nä......




hier können Gäste lesen

Familie begräbt Hund nach schrecklichem Unfall – am nä......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 25. Mai 2018, 12:20

Familie begräbt Hund nach schrecklichem Unfall – am nächsten Morgen steht er wieder vor ihrer Tür

Vor fast 30 Jahren verlor der Besitzer eines Jack Russel namens Mugsy seinen Hund. Der Hund wurde nur einen Steinwurf von seinem Grundstück von einem Auto entfernt angefahren. Schweren Herzens begrub er seinen geliebten Vierbeiner im Garten. Ein Wiedersehen hat niemand erwartet ...

Bereits 1991 erschienen Glenn und Viola – ein Paar, das in den Vereinigten Staaten lebt – am Set der berühmten Talkshow von Oprah Winfrey, um die unglaubliche Geschichte ihres Hundes Mugsy zu erzählen.

Ungefähr ein Jahr vor der Show, an einem schönen Oktobertag, spielte Glenn mit seinen Kindern im Garten, als er das schreckliche Geräusch eines Aufpralls hörte. Es war jenes Geräusch, das ein Körper macht, wenn er heftig auf ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit trifft.


https://www.epochtimes.de/genial/tiere/ ... l?latest=1
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 25. Mai 2018, 12:20

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron