FACEBOOK LIEST SOGAR UNSERE PRIVATEN NACHRICHTEN MIT




hier können Gäste lesen

FACEBOOK LIEST SOGAR UNSERE PRIVATEN NACHRICHTEN MIT

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 7. Apr 2018, 11:06

LANGSAM REICHT'S: FACEBOOK LIEST SOGAR UNSERE PRIVATEN NACHRICHTEN MIT

Menlo Park – Diese Methoden klingen sehr nach totaler Überwachung und Zensur. Facebook liest nicht nur in der Timeline mit und legt fest, was dort veröffentlicht werden darf und was nicht.

Die Mitarbeiter des Konzerns können auch im Facebook-Messenger mitlesen. Wie Bloomberg berichtet, werden die Mitteilungen der 1,3 Milliarden Facebook-User systematisch gescannt und überwacht. Dabei wird zum einen nach Links und Fotos gesucht, angeblich, um Schadsoftware besser erkennen zu können. Aber auch nach konkreten Inhalten, die nach Meinung von Facebook unter Hetze fallen, werden die Nachrichten überprüft.


https://www.tag24.de/nachrichten/facebo ... sen-508128
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 7. Apr 2018, 11:06

Anzeige
 

Re: FACEBOOK LIEST SOGAR UNSERE PRIVATEN NACHRICHTEN MIT

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 7. Apr 2018, 11:07

Also bei uns sind und bleiben private Nachrichten auch privat.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron