Extreme Wetter-Lage




hier können Gäste lesen

Extreme Wetter-Lage

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 26. Jul 2017, 11:21

Extreme Wetter-Lage - Hildesheim auf Evakuierung vorbereitet

Der Deutsche Wetterdienst warnt für den Dienstag für viele Regionen in Deutschland vor extremem Dauerregen. Besonders Sachsen-Anhalt und Niedersachsen werden betroffen sein. Alle aktuellen Informationen lesen Sie im Wetter-Ticker von FOCUS Online.
Alle Infos zum Bahnverkehr finden Sie hier
Hochwasser-Schaden am Auto: Welche Versicherung zahlt?

Land unter in Bad Harzburg - Evakuierungen in Goslar
11.42 Uhr: Wegen starker Überschwemmungen ist in der niedersächsischen Stadt Bad Harzburg der Bahnverkehr komplett ausgefallen. Der Bahnhof der 23 000-Einwohner-Stadt sei gesperrt und auch die Bundesstraße 4 teilweise unpassierbar, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. "Hier ist Land unter", sagte eine Verwaltungsmitarbeiterin. Am Bahnhof des Ortes im Kreis Goslar stand das Wasser nach heftigem Dauerregen mindestens 20 Zentimeter hoch. 350 Feuerwehrleute waren im Dauereinsatz. Die Polizei orderte Verstärkung an.

http://www.focus.de/panorama/wetter-akt ... 98538.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 26. Jul 2017, 11:21

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron