EXPLOSIONSGEFAHR! BMW RUFT 324.000 AUTOS IN EUROPA ZURÜCK




hier können Gäste lesen

EXPLOSIONSGEFAHR! BMW RUFT 324.000 AUTOS IN EUROPA ZURÜCK

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Aug 2018, 19:45

EXPLOSIONSGEFAHR! BMW RUFT 324.000 AUTOS IN EUROPA ZURÜCK

München - BMW ruft in Europa 324.000 Autos wegen möglicher Brandgefahr zurück. In Einzelfällen könne Glykol aus dem Kühler der Abgasrückführung austreten und sich in den heißen Abgasen zusammen mit Ölrückständen entzünden, teilte das Unternehmen am Dienstag in München mit.

Die betroffenen Autohalter würden ab nächster Woche angeschrieben, fehlerhafte Teile würden dann in der Werkstatt ausgetauscht. Zuvor hatte die Frankfurter Allgemeine Zeitung darüber berichte

Zurückgerufen würden BMW 3er, 4er, 5er, 6er, 7er, X3, X4, X5 und X6 mit Vierzylinder-Dieselmotoren, die zwischen April 2015 bis September 2016 gebaut wurden, und mit 6-Zylinder-Dieselmotoren, die zwischen Juli 2012 und Juni 2015 gebaut wurden.


https://www.tag24.de/nachrichten/explos ... and-722100
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Aug 2018, 19:45

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron