Eurofighter-Crash bei Übungskampf: Bundeswehr-Pilot tot




hier können Gäste lesen

Eurofighter-Crash bei Übungskampf: Bundeswehr-Pilot tot

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Jun 2019, 16:22

Eurofighter-Crash bei Übungskampf: Bundeswehr-Pilot offenbar tot, Warnung vor Trümmerteilen

In Mecklenburg-Vorpommern sind am Montagnachmittag zwei Eurofighter kollidiert und abgestürzt. Das bestätigte die Luftwaffe. Die Piloten betätigten den Schleudersitz. Einer der beiden wurde lebend in einer Baumkrone gefunden, der andere Pilot starb offenbar beim Absturz. Alle weiteren Entwicklung im News-Ticker von FOCUS Online.

Beide Eurofighter waren zum Unglückszeitpunkt nicht bewaffnet
Polizei: Leichenteile in der Nähe der Absturzstelle gefunden
Verteidigungsministerin von der Leyen reist zur Unglücksstelle


alles lesen ......
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 58040.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38813
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 24. Jun 2019, 16:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron