EU-Staaten verordnen sich Zusammenhalt




hier können Gäste lesen

EU-Staaten verordnen sich Zusammenhalt

Beitragvon Birgit Kühr » Do 9. Mai 2019, 17:09

EU-Staaten verordnen sich Zusammenhalt

Die Regierungsschefs der EU setzen beim Gipfel im rumänischen Sibiu ein Zeichen der Geschlossenheit: In einer gemeinsamen Erklärung verpflichten sich die Mitgliedsländer zu Solidarität und einer engeren Zusammenarbeit. Doch bei dem Treffen treten auch Konflikte zutage.

Der EU-Gipfel hat zwei Wochen vor der Europawahl eine Erklärung zu Grundwerten und Prinzipien für die künftige Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten verabschiedet. Die EU-Staats- und Regierungschefs erklärten im rumänischen Sibiu, sie wollten "vereint durch dick und dünn gehen" und sich "in Notzeiten untereinander solidarisch zeigen".


https://www.n-tv.de/politik/EU-Staaten- ... 15115.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36751
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 9. Mai 2019, 17:09

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron