Essener Polizei-Chef spricht über Clans: „Integration.......




hier können Gäste lesen

Essener Polizei-Chef spricht über Clans: „Integration.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Mär 2019, 14:13

Essener Polizei-Chef spricht über Clans: „Integration voll gegen die Wand gefahren“

Frank Richter sorgt als Polizeipräsident in Essen und Mülheim für die Sicherheit von 740.000 Bürgern. Die Ruhrmetropolen gelten als Hochburg krimineller Zweige kurdisch-arabischer Großfamilien.

Bei FOCUS Online spricht der 59-jährige Polizeichef über die Denkweise der Gangster und die Strategie der Ordnungsmacht, um den Kampf auf der Straße zu gewinnen.

FOCUS Online: Herr Richter, wie groß ist das Clanproblem in Essen?


Frank Richter: Zunächst einmal sei gesagt, dass unsere Stadt eine der sichersten der Republik ist. Aber das Problem mit den Clans ist in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen. Lange Zeit ist dieses Phänomen vollkommen falsch eingeschätzt worden. In diesem Bereich ist die Integration voll gegen die Wand gefahren, weil sich viele dieser Leute gar nicht eingliedern wollen.


alles lesen ....

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 12108.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37406
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Mär 2019, 14:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron