Eskalation nach McGregor-Kampf:




hier können Gäste lesen

Eskalation nach McGregor-Kampf:

Beitragvon Birgit Kühr » So 7. Okt 2018, 11:44

Eskalation nach McGregor-Kampf: Khabib wird von Polizei aus Arena begleitet - ohne seinen Gürtel

Der mit Spannung erwartete Kampf des ungeschlagenen Leichtgewicht-Champions Khabib Nurmagomedov gegen UFC-Star Conor McGregor endete in einem Skandal und einer Massenschlägerei. Das Resultat: Mehrere Festnahmen und ein Champion, der von der Polizei aus der Arena geleitet wurde - ohne seinen Gürtel.

Das "Ultimate Fighting Championship"-Event mit der Nummer 229 sollte das Highlight des Jahres werden - doch es endete in einem Skandal. Der Kampf des unbesiegten Leichtgewicht-Champions Khabib Nurmagomedov gegen den irischen Star-Herausforderer und Ex-Champion Conor McGregor war von Fans und Experten gleichermaßen herbeigesehnt worden. Doch was in Erinnerung bleiben dürfte, ist weniger die Action im Octagon, sondern vielmehr die skandalösen Ereignisse nach dem Kampf.


https://www.focus.de/sport/boxen/skanda ... 17831.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35346
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 7. Okt 2018, 11:44

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron