Erste Maßnahmen in Bayern - Söder findet klare Worte




hier können Gäste lesen

Erste Maßnahmen in Bayern - Söder findet klare Worte

Beitragvon Birgit Kühr » Do 19. Mär 2020, 14:48

Ausgangssperre auch in Deutschland eine Option: Erste Maßnahmen in Bayern - Söder findet klare Worte

Die Corona-Krise verändert das öffentliche Leben in Deutschland völlig. Kommt sogar eine Ausgangssperre - wie in Italien, Spanien und Frankreich? Was die Gesetze regeln - und was nicht.

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hatte zwar in einem Interview mit den ARD-Tagesthemen betont, dass es eine formelle Ausgangssperre nicht geben wird. In seiner Regierungserklärung im Landtag fand er jedoch eindeutige Worte und. In einem Appell sagte er: „Wenn sich viele Menschen nicht freiwillig beschränken, dann bleibt am Ende nur die bayernweite Ausgangssperre als einziges Instrumentarium, um darauf zu reagieren. Das muss jedem klar sein“, sagt er.


https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 03671.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41232
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 19. Mär 2020, 14:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron