Erdogans Staatsfernsehen sendet jetzt aus Berlin




hier können Gäste lesen

Erdogans Staatsfernsehen sendet jetzt aus Berlin

Beitragvon Birgit Kühr » Di 14. Jan 2020, 23:58

Erdogans Staatsfernsehen sendet jetzt aus Berlin

Der deutsche Ableger des türkischen öffentlich-rechtlichen Rundfunks TRT ist auf Sendung. „TRT Deutsch“ sendet seit Anfang der Woche aus Berlin.

Programmdirektor Serdar Karagöz hatte bereits im Oktober angekündigt, der Sender würde „die sozialen Probleme und Missstände in Deutschland und Europa unter die Lupe nehmen“.

Laut „Bild“-Zeitung hat sich „TRT Deutsch“ im Berliner „Haus der Bundespressekonferenz“ eingemietet. In der Türkei sieht sich der Sender TRT dem Vorwurf ausgesetzt, das Sprachrohr der Regierung von Recep Tayyip Erdogan zu sein und mit positiver Berichterstattung die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Ob „TRT Deutsch“ ähnlich vorgehen wird, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.


https://www.focus.de/politik/ausland/tr ... 52234.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41966
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 14. Jan 2020, 23:58

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron