ERDOGAN WILL VOR TAUSENDEN TÜRKEN SPRECHEN




hier können Gäste lesen

ERDOGAN WILL VOR TAUSENDEN TÜRKEN SPRECHEN

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 31. Aug 2018, 14:07

IN BERLIN ODER KÖLN: ERDOGAN WILL VOR TAUSENDEN TÜRKEN SPRECHEN

Berlin/Köln - Bei seinem Staatsbesuch in Deutschland möchte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (64) auch vor der deutsch-türkischen Gemeinschaft sprechen.

Dafür seien für den 29. September bereits Orte in Köln angefragt, hieß es am Donnerstag aus informierten Kreisen gegenüber der DPA.

Parallel suche man jedoch auch nach geeigneten Veranstaltungshallen in Berlin.

Nach der Aufregung um das Verbot von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker in Deutschland seien derartige öffentliche Ansprachen ein heikles Thema, hieß es.


https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... hen-757189
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 31. Aug 2018, 14:07

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron