Erdogan soll Ehrengast und Trauzeuge auf Özils Hochzeit.....




hier können Gäste lesen

Erdogan soll Ehrengast und Trauzeuge auf Özils Hochzeit.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Mär 2019, 14:14

Erdogan soll Ehrengast und Trauzeuge auf Özils Hochzeit werden

Es soll wieder ein Treffen zwischen Fußballstar Mesut Özil und dem türkischen Präsidenten Reccep Tayyip Erdogan gegeben haben. Wie mehrere türkische Medien berichten, hat Özil Erdogan zu seiner Hochzeit im Sommer eingeladen.

Wie die Zeitung "Hürriyet" berichtet, hätten Özil und seine Verlobte Amine Gülse den türkischenPräsidenten am Freitag im Regierungsterminal auf dem Istanbuler Flughafen getroffen. In diesem Zusammenhang sollen sie Erdogan die Einladung ausgesprochen und ihn sogar gebeten haben, Trauzeuge zu werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Özil mit seinem Kontakt zu dem türkischen Präsidenten für Aufsehen sorgt. Der ehemalige Nationalspieler hatte sich im Mai bei einem Charity-Event von Erdogans-Partei in Londonmit dem umstrittenen Politiker und Fußball-Kollege Ilkay Gündogan ablichten lassen. Erdogan überreichte den beiden Profis damals Trikots.

Heftige Kritik auch an Özil


https://www.focus.de/politik/ausland/wi ... 63090.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36797
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 16. Mär 2019, 14:14

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron