Erdogan droht Griechen im Mittelmeer-Streit




hier können Gäste lesen

Erdogan droht Griechen im Mittelmeer-Streit

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 5. Sep 2020, 22:43

Erdogan droht Griechen im Mittelmeer-Streit: Türkei "zu allen Konsequenzen bereit"

Inmitten des Streits um die Erdgassuche im östlichen Mittelmeer hat die Türkei eine Militärübung vor Zypern angekündigt. Gleichzeitig droht Erdogan Griechenland, die Türkei sei "zu allen Konsequenzen bereit".

Im Streit zwischen Ankara und Athen um Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Griechenland erneut mit Konsequenzen gedroht. Die Türkei sei in dem Konflikt "zu allen Möglichkeiten und allen Konsequenzen bereit", sagte Erdogan am Samstag in einer Rede in Istanbul.

Türkei beginnt Mittelmeer-Übung


https://www.focus.de/politik/ausland/st ... 99122.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 5. Sep 2020, 22:43

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron