ER SUCHTE FREUNDE! 13-JÄHRIGER VERSCHENKT SEIN GELD




hier können Gäste lesen

ER SUCHTE FREUNDE! 13-JÄHRIGER VERSCHENKT SEIN GELD

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Jul 2017, 22:23

ER SUCHTE FREUNDE! 13-JÄHRIGER VERSCHENKT SEIN GELD

Bad Tölz - Ein 13-Jähriger hat in Bad Tölz viel Geld an Fremde verschenkt.

Er habe damit Freunde gewinnen wollen, sagte er später der Polizei. Wie diese mitteilte, gab der Jugendliche den Passanten je 100 bis 2400 Euro.

Einigen der Beschenkten kam der unverhoffte Geldsegen später merkwürdig vor, sie meldeten die Schenkung der Polizei.

4500 Euro kamen so insgesamt im Laufe des Nachmittags auf dem Präsidium zusammen. Polizisten griffen den 13-Jährigen kurz darauf mit einer immer noch großen Menge Bargeld auf.


https://www.tag24.de/nachrichten/er-suc ... elz-289597
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 26067
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 9. Jul 2017, 22:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron