Eine Geldeintreiberin packt aus: So ist es wirklich.........




hier können Gäste lesen

Eine Geldeintreiberin packt aus: So ist es wirklich.........

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Aug 2018, 23:02

Eine Geldeintreiberin packt aus: So ist es wirklich, Schuldnern alles zu nehmen

Nadine Miller begann vor dreizehn Jahren eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Doch ihr Job wurde zu einem Albtraum, der sie sieben Jahre in die menschlichen Abgründe blicken ließ.

Nadine Miller hat sieben Jahre lang eine emotionale Hölle durchgemacht, die sie im Rückblick wirklich niemanden wünschen würde. Damals begann sie eine Ausbildung als Bürokauffrau, die so harmlos begann und doch so tragisch endete.

Damals dachte Miller noch, sie würde reinen Bürokram erledigen. Dass sie allerdings hauptsächlich Mahnungen schreiben und Gerichtsvollzieher an nicht-zahlende Kunden ansetzen würde, war ihr nicht klar. Deren "Dienste" soll sie in all den Jahren vielzählig in Anspruch genommen haben, um an das Geld zu kommen, das der Firma angeblich zustand, in der sie beschäftigt war.

Journalistin hat sieben Jahre als "Geldeintreiberin" gearbeitet - und emotional sehr darunter gelitten


https://www.merkur.de/leben/geld/eine-g ... 99566.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34513
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Aug 2018, 23:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

So schlage ich im Notfall wirklich richtig zu
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Wo die Gelder wirklich landen
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron