Einbruch in Berliner Stasimuseum - Diebe stehlen Schmuck....




hier können Gäste lesen

Einbruch in Berliner Stasimuseum - Diebe stehlen Schmuck....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Dez 2019, 12:15

Nach Dresden: Einbruch in Berliner Stasimuseum - Diebe stehlen Schmuck und Orden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es im Stasimuseum in Berlin einen Einbruch. Die Täter haben Schmuck und Orden gestohlen. Jetzt ermittelt die Polizei.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (1. Dezember 2019) sind Unbekannte in das Stasimuseum in Berlin eingebrochen.
Die Täter haben Schmuck und Orden aus dem Stasimuseum gestohlen.
Ein Mitarbeiter entdeckte am Sonntag (1. Dezember) zerschlagene Vitrinen und alarmierte die Polizei.
Orden und Goldschmusck aus Stasimuseum gestohlen
Update vom 2. Dezember 2019: Bei dem Einbruch in das Stasi-Museum in Berlin hatten es die Diebe auf Objekte mit hohem Sammlerwert abgesehen. Wie der Berliner Tagesspiegel online berichtet, wurden DDR-Orden und Goldschmuck gestohlen. Darunter:


https://www.merkur.de/welt/berlin-stasi ... 62368.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39062
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 3. Dez 2019, 12:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron