EIN MANN TRAUT SEINEN AUGEN NICHT, ALS ER DIESEN ZETTEL.....




hier können Gäste lesen

EIN MANN TRAUT SEINEN AUGEN NICHT, ALS ER DIESEN ZETTEL.....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Jun 2017, 10:54

EIN MANN TRAUT SEINEN AUGEN NICHT, ALS ER DIESEN ZETTEL AN SEINEM AUTO FINDET

Leipzig - Falschparken wird in Leipzig auf ganz besondere Art geahndet! Zumindest überlegt sich der Empfänger dieses Strafzettels das nächste Mal sicher ganz genau, wo und vor allem wie er sein Auto abstellt...

Wer kennt das nicht: Man kurvt mit dem Auto bereits zum dritten Mal um's Wohnhaus herum auf der verzweifelten Suche nach einem Parkplatz. Umso ärgerlicher, wenn sich gewisse Sonntagsfahrer in der Parklücke besonders breit machen!

Auch dieser Leipziger Autofahrer hatte anscheinend zu viel Platz beansprucht und kassierte prompt ein Knöllchen, das es in sich hat! Zwar muss er nicht mit einer Geldstrafe rechnen, dafür aber vielleicht mit ganz anderen Unannehmlichkeiten...


https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... ren-277283
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36041
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Jun 2017, 10:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron