EILMELDUNG: Tommy Robinson ist frei!

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 1. Aug 2018, 16:39

(David Berger) Der britische Journalist und Islamkritiker Tommy Robinson ist wieder frei. Wie britische Medien melden, durfte er heute das Gefängnis von Rugby gegen Zahlung einer Kaution verlassen.

Das Berufungsgericht beurteilte seine Hauruck-Verurteilung zu mehr als einem Jahr Gefängnis wegen seiner Berichterstattung zu einem Grooming-Gang-Prozess als „fehlerhaft“.

https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... -ist-frei/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mi 1. Aug 2018, 16:39

Anzeige

Re: EILMELDUNG: Tommy Robinson ist frei!

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 1. Aug 2018, 16:43

EIL: Tommy Robinson ist frei!

Der führende britische Islamkritiker Tommy Robinson hat mit seiner Berufung gegen die 13-monatige Haftstrafe aufgrund „Missachtung des Gerichts“ Erfolg gehabt und befindet sich nun auf freiem Fuß!

Lord Richter Burnett und zwei andere Richter setzten heute in London die Haftstrafe auf Kaution aus. „Dem Berufungskläger wird Kaution gewährt und die Anklage Aufgrund Missachtung des Gerichts in Leeds wird neu verhandelt,“ entschied der Richter heute. Robinson (Bürgerlich: Stephen Yaxley-Lennon) war nicht im Gerichtsaal anwesend. Seine Unterstützer brachen in Jubel aus.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... -robinson/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Re: EILMELDUNG: Tommy Robinson ist frei!

Beitragvon Birgit Kühr » Do 2. Aug 2018, 22:47

Robinson über seinen Gefängnisaufenthalt: „Das war psychische Folter“

In die Freude über die Freilassung Tommy Robinsons mischen sich inzwischen ernste Sorgen über seinen Gesundheitszustand. Erste Bilder nach seiner Entlassung zeigen einen besonders im Gesicht stark abgemagert wirkenden Tommy Robinson.

„OMG was haben die mit Ihnen gemacht? Tommy Robinson nach Freilassung nur noch Haut und Knochen!“

…schreibt dazu der Twitter-Account von „Norweger“.

Einen kleinen Hinweis hat Robinson bereits gegeben: „Sie wollten mich seelisch zerstören mit der Haft. Das war psychische Folter. Alles war so organisiert und eingefädelt, um mich zu brechen…“

https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... tszustand/
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines