DYNAMO-SPIEL SOLL WEGEN DEMOS IN CHEMNITZ VERLEGT WERDEN! +




hier können Gäste lesen

DYNAMO-SPIEL SOLL WEGEN DEMOS IN CHEMNITZ VERLEGT WERDEN! +

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 31. Aug 2018, 16:29

+++ EILMELDUNG DER POLIZEI: DYNAMO-SPIEL SOLL WEGEN DEMOS IN CHEMNITZ VERLEGT WERDEN! +++

Chemnitz - Was droht dieses Wochenende Chemnitz? Sachsens Polizeichef hat für den Freitagabend kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen.
Sachsens Polizei einen Mega-Einsatz am Wochenende in Chemnitz. Mehrere Demos sind angemeldet. Darunter die AfD und PEGIDA, die zu einem sogenannten "Schweigemarsch" aufrufen.

Dieser Schweigemarsch ist ein Schulterschluss zwischen der AfD Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Auch Björn Höcke wird teilnehmen.

Zahlreicher Gegenprotest hat sich angemeldet. Bei Facebook sind Veranstaltungen schon mit mehreren Tausend Teilnehmern vermerkt.


https://www.tag24.de/nachrichten/eilmel ... emo-758311
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 31. Aug 2018, 16:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron