Düstere Corona-Prognose 13 Profi-Klubs droht die Insolvenz..




hier können Gäste lesen

Düstere Corona-Prognose 13 Profi-Klubs droht die Insolvenz..

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Apr 2020, 22:38

Düstere Corona-Prognose 13 Profi-Klubs droht die Insolvenz noch in dieser Saison

Dieser Artikel wird kontinuierlich fortgeführt – die letzte Aktualisierung erfolgte um 19:55 Uhr am 3. April. Die Angst vor dem Coronavirus breitet sich aus – genauso wie das Virus selbst. Die Lungenkrankheit, die ihren Ursprung in China hat, hält auch die Sportwelt in Atem.

Bericht: 13 Profi-Klubs droht Insolvenz noch in dieser Saison
Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist einem Medienbericht zufolge dramatischer als bisher bekannt. Wie der „Kicker“ berichtet, droht 13 der 36 Profivereine - darunter vier Erstligisten - wegen der Corona-Pandemie die Insolvenz noch in dieser Saison. Das Fachmagazin beruft sich auf Zahlen, die auf der Video-Mitgliederkonferenz der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Dienstag den Vertretern der Profivereine mitgeteilt worden seien.


https://www.express.de/sport/duestere-c ... n-36310862
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40841
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 3. Apr 2020, 22:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron