Drosten und Kollegen sorgen mit offenem Corona-Brief für...




hier können Gäste lesen

Drosten und Kollegen sorgen mit offenem Corona-Brief für...

Beitragvon Birgit Kühr » So 10. Mai 2020, 12:35

„Aufhören, Lügen zu verbreiten“ - Virologe Drosten und Kollegen sorgen mit offenem Corona-Brief für Aufsehen

Der bekannte Virologe Christian Drosten und mehr als 100 weitere Ärzte, Krankenpfleger/innen und Gesundheitsexperten/innen wenden sich nun in einem offenen Brief an die Öffentlichkeit. Sie fordern: „Um Leben zu retten und das Vertrauen in die wissenschaftlich fundierte Gesundheitsversorgung wiederherzustellen, müssen die Tech-Giganten aufhören, die Lügen, Verdrehungen und Fantasien, die uns alle bedrohen, weiter anzufachen.“ Gemeint sind Plattformen wie Facebook, Twitter, Google und Co.


alles lesen ...
https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 55291.html

siehe auch hier
https://secure.avaaz.org/campaign/de/he ... fo_letter/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 10. Mai 2020, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron