DROHT GRIPPE-PANDEMIE MIT 33 MILLIONEN TOTEN?




hier können Gäste lesen

DROHT GRIPPE-PANDEMIE MIT 33 MILLIONEN TOTEN?

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Mai 2018, 23:11

DROHT GRIPPE-PANDEMIE MIT 33 MILLIONEN TOTEN?

Washington - Es sind erschreckende Aussichten, vor denen Multi-Millionär Bill Gates (62) warnt! Der Unternehmer sieht nämlich die Gefahr einer globalen Grippe als sehr realistisch. Von bis zu 33 Millionen Toten ist die Rede.

Der Microsoft-Gründer schlägt in einem Interview mit der "Washington Post" Alarm. Er warnte, die US-Regierung müsse Amerika und die Welt auf die Möglichkeit einer Pandemie vorbereiten. Auch deshalb, weil die Gefahr des Einsatzes von Bio-Waffen bei einem terroristischen Angriff nicht auszuschließen ist.

Hinzu komme, dass die Menschen heutzutage die ganze Welt bereisen. Durch das Einschleppen von Keimen und Viren könnten neue gefährliche Krankheitserreger entstehen, die letztendlich auch eine Gefahr für die gesamte Menschheit sind.


alles lesen .....
https://www.tag24.de/nachrichten/washin ... fen-550811
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Mai 2018, 23:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron