DROHNEN-ALARM AM FLUGHAFEN FRANKFURT:




hier können Gäste lesen

DROHNEN-ALARM AM FLUGHAFEN FRANKFURT:

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Feb 2020, 15:48

DROHNEN-ALARM AM FLUGHAFEN FRANKFURT: EINSCHRÄNKUNGEN IM FLUGVERKEHR

Frankfurt am Main - Mehrere Drohnen-Sichtungen am Flughafen Frankfurt führten am Samstagabend zu erheblichen Einschränkungen am Airport selbst sowie im Flugverkehr.

Die Sichtungen der Drohnen erfolgten am Samstag zwischen 19.30 Uhr und 23.30 Uhr, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.

In der Folge veranlasste die Deutsche Flugsicherung vorübergehend die Einstellung von Starts und Landungen am Frankfurter Flughafen.

Zahlreiche Polizeikräfte kamen zur Aufklärung und Gefahrenabwehr zum Einsatz. Trotz intensiver Fahndung konnten aber weder die Verursacher noch die Drohnen aufgespürt werden.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass es sich bei den Drohnen-Flügen um eine "gezielte Störaktion" handelte.


https://www.tag24.de/nachrichten/frankf ... nd-1382831
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39920
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 9. Feb 2020, 15:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron