DREI JAHRE NACH DER EINÄSCHERUNG: FRAUENLEICHE TAUCHT.......




hier können Gäste lesen

DREI JAHRE NACH DER EINÄSCHERUNG: FRAUENLEICHE TAUCHT.......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 26. Feb 2018, 20:48

DREI JAHRE NACH DER EINÄSCHERUNG: FRAUENLEICHE TAUCHT WIEDER AUF!

Donalds (USA) - Was für ein Schock: Im März 2015 verstarb die 63-jährige Mary M. eines natürlichen Todes in der US-Stadt Donalds. Kurz nach ihrem Tod wurde sie eingeäschert und ihre Familie erhielt eine Urne mit deren Asche - so dachte sie zumindest bisher.

Doch jetzt tauchte die Leiche der Frau auf einmal wieder auf


Jetzt stellt sich eine ganz andere Frage: Was war in der Urne, die die Familie 2015 bekommen hatte?


alles lesen ......
https://www.tag24.de/nachrichten/donald ... 99#article
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 26. Feb 2018, 20:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Das kann Jahre dauern!
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron