DPD-Paketzentrum im Kreis Heinsberg nach Corona-Ausbruch....




hier können Gäste lesen

DPD-Paketzentrum im Kreis Heinsberg nach Corona-Ausbruch....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Mai 2020, 12:40

DPD-Paketzentrum im Kreis Heinsberg nach Corona-Ausbruch geschlossen

Liveblog 400 Mitarbeiter des Paketdienstleisters DPD in Hückelhoven sind vorerst in Quarantäne, der Standort ist geschlossen. Bislang sind 42 von ihnen positiv getestet worden. Die Stimmen entgegen einer allgemeinen Impfpflicht werden derweil lauter. Alle Entwicklungen im Newsblog.


https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-49194351
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 16. Mai 2020, 12:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron