Donald Trump und Ehefrau Melania positiv auf Corona getestet




hier können Gäste lesen

Donald Trump und Ehefrau Melania positiv auf Corona getestet

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 2. Okt 2020, 12:49

Einen Monat vor US-Wahl: Donald Trump und Ehefrau Melania positiv auf Corona getestet

Einen Monat vor der US-Wahl wurden Präsident Donald Trump und die First Lady Melania Trump positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der US-Präsident auf Twitter mit. Kurz darauf bekam das Präsidentenpaar aus der ganzen Welt Genesungswünsche, doch aus China erntete Trump Kritik.

US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania haben sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. "Wir werden unsere Quarantäne und Erholung sofort beginnen. Wir werden das GEMEINSAM durchstehen", schrieb Trump kurz nach Mitternacht am Freitag (Ortszeit) auf Twitter. Trumps Leibarzt Sean Conley erklärte, Donald und Melania Trump gehe es gut. "Seien Sie versichert, dass ich erwarte, dass der Präsident während der Genesung weiterhin ohne Unterbrechung seinen Pflichten nachkommen wird."


https://www.focus.de/politik/ausland/us ... 96719.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 2. Okt 2020, 12:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron