DIETER BOHLEN SAHNT AWARD SCHON VOR DER VERLEIHUNG AB




hier können Gäste lesen

DIETER BOHLEN SAHNT AWARD SCHON VOR DER VERLEIHUNG AB

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 28. Jan 2019, 19:18

EKLAT BEIM "GOLDENEN BLOGGER"! DIETER BOHLEN SAHNT AWARD SCHON VOR DER VERLEIHUNG AB

Tötensen/Berlin – Am Montag wird zum zwölften Mal "Goldene Blogger" vergeben. Die Verleihung wird ab 19 Uhr im Live-Stream übertragen. Ein prominenter Gewinner stand aber offenbar schon vorher fest.

Denn bereits eineinhalb Stunden vor der offiziellen Verleihung des Publikums– und Jury-Preises verkündete Dieter Bohlen stolz auf Instagram: Auch er ist einer der Preisträger!

Doch kam er damit der eigentlichen Verkündung der Preisträger zuvor?

"Der goldene Blogger" ist eine Preisverleihung für Blogger, Podcaster und all die anderen, die im Internet unterhaltsame oder schöne Dinge tun und damit auf wundersame Weise und zumeist in sehr kurzer Zeit, große Bekanntheit erlangt haben.

Eigentlich ist der Internet-Preis eine Auszeichnung für den non-kommerziellen Teil des Social Web, bei dem die finale Entscheidung über die Gewinner erst live in der Show getroffen wird – von der Community und einer Jury.


https://www.tag24.de/nachrichten/eklat- ... -ab-952723
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 28. Jan 2019, 19:18

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron