Dieses Kätzchen hätte nicht überlebt – Ein Husky „adopt.....




hier können Gäste lesen

Dieses Kätzchen hätte nicht überlebt – Ein Husky „adopt.....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 21. Aug 2018, 12:13

Dieses Kätzchen hätte nicht überlebt – Ein Husky „adoptierte“ sie und rettete ihr Leben

Drei Huskys aus San Jose, Kalifornien, haben ein ganz besonders Rudelmitglied. Vor drei Jahren adoptierten sie ein kleines Kätzchen. Inzwischen ist sie erwachsen geworden - aber tief in ihrem Inneren schlummert die Seele eines Huskys ...

Diese vier sind beste Freunde und das ,obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Lilo, Infinity und Miko schon immer sibirische Huskys waren, ist Rosie – die vierte im Bunde – ein Waisenkätzchen gewesen, dass ums Überleben kämpfte. Erst Lilos Fürsorge und Pflege hat sie ins Leben zurückgebracht – und sie in den Husky verwandelt, der sie heute ist.


alles lesen ...
https://www.epochtimes.de/genial/tiere/ ... l?latest=1
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 21. Aug 2018, 12:13

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron