DIESER VIERBEINER RETTETE SEIN FRAUCHEN




hier können Gäste lesen

DIESER VIERBEINER RETTETE SEIN FRAUCHEN

Beitragvon Birgit Kühr » So 11. Feb 2018, 13:39

HUNDE-INSTINKT! DIESER VIERBEINER RETTETE SEIN FRAUCHEN

Taiwan - Dass Hunde einen besonderen Riecher haben, wissen wir. Ein Welpe in Taiwan hat jetzt offenbar sein Frauchen vor üblen Verletzungen gerettet.

Poppy Yang rettete den kleinen Hund vor sechs Monaten von einem Parkplatz, jetzt wollte er ihr was Gutes tun. Als Poppy abends um 11 nach Hause kam, wollte sie noch eine Runde mit Hund "Twenty" gehen.

"Halb 12 wollten wir wieder hoch in die Wohnung gehen, als der Hund plötzlich wieder raus rannte und den Boden anbellte", so Poppy im Interview mit "The Dodo". Doch das Bellen war anders als normal, über irgendwas schien sich "Twenty" sorgen zu machen.


https://www.tag24.de/nachrichten/taiwan ... ben-446092
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 11. Feb 2018, 13:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüne wollen kein Ersatzrad sein
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron