DIESER UNSCHEINBARE MANN ZWANG EINE 22-JÄHRIGE ZUM SEX......




hier können Gäste lesen

DIESER UNSCHEINBARE MANN ZWANG EINE 22-JÄHRIGE ZUM SEX......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 24. Okt 2017, 21:24

DIESER UNSCHEINBARE MANN ZWANG EINE 22-JÄHRIGE ZUM SEX MIT 100 MÄNNERN AN VIER TAGEN

Florida - Ein fahles Gesicht, eine Brille, ein leerer Blick. Man könnte sich Robert M. eher bei einer vierundzwanzigstündigen LAN-Party vorstellen, denn als Chef einer Menschenhandels-Organisation. Doch genau das soll der junge Mann getan haben.

Wie die South Florida Sun-Sentinel berichtet, suchte er sich seine jungen Opfer gezielt aus, bot ihnen Modeljobs oder Engagements als Tänzerinnen an. Dann wurden sie seine Sex-Sklaven.

Eine 22-Jährige aus Orlando soll er besonders schlimm ausgenutzt haben. Er versprach ihr einen Job als Bikini-Modell, doch dann holte Robert sie an der Bushaltestelle ab und fuhr mit ihr in ein Hotelzimmer.

Dort soll das Martyrium der jungen Frau begonnen haben. Denn Robert wollte nichts besprechen, sondern zückte ein Jagdmesser und missbrauchte sein Opfer sexuell. Das berichtete die Dame der Polizei.


https://www.tag24.de/nachrichten/florid ... hen-360696
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 24. Okt 2017, 21:24

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron