Dieser Hund schaut 3 Mal am Tag aus dem Fenster ............




hier können Gäste lesen

Dieser Hund schaut 3 Mal am Tag aus dem Fenster ............

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 27. Okt 2017, 22:34

Dieser Hund schaut 3 Mal am Tag aus dem Fenster – als sein Frauchen bemerkt warum, muss sie handeln

Aufgrund einer ungeheuren Vorliebe für eine Katze, die gegenüber in des Nachbars Wohnung jeden Tag am Fenster sitzt, starrt dieser Hund mehrmals am Tag nach draußen. Nachdem eines Tages jedoch anstelle der Katze nur noch eine Pflanze am Fenster zu sehen ist, hat er ein gebrochenes Herz.

Über einen Zeitraum von 6 Monaten hinweg, wie das Frauchen beobachtete, verbrachte ihr Hund die Zeit auffällig oft am Fenster. Die Katze des Nachbarn schien es ihm angetan zu haben.

Als sich sein Verhalten jedoch deutlich änderte und er sichtlich bedrückt war, weil sich die Katze plötzlich nicht mehr zeigte, musste sein Frauchen etwas unternehmen.


alles lesen .....
http://www.epochtimes.de/genial/tierisc ... 50108.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 27. Okt 2017, 22:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron