DIESER HUND KANN EINFACH ALLES!




hier können Gäste lesen

DIESER HUND KANN EINFACH ALLES!

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 22. Apr 2017, 22:55

OB KLAVIER SPIELEN, YOGA ODER ERSTE HILFE: DIESER HUND KANN EINFACH ALLES!

USA - Alle Hunde-Besitzer kennen das unbeschreibliche Gefühl, wenn der eigene Vierbeiner einen neuen Trick gelernt hat. Doch ein einfaches "Sitz", "Platz" oder "Rolle" ist für diesen zweijährigen Australian Shepherd schon lange nur noch Pippifax.

Denn die 16-jährige Mary hat ihrer Hündin Secret einfach unglaubliche Sachen beigebracht. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die US-Amerikanerin die Ergebnisse des jahrelangen Trainings.

Man sieht den Australian Shepherd zum Beispiel beim Klavier spielen, Bilder malen oder tanzen. Aber nicht nur künstlerische Dinge, hat die Hündin drauf:


https://www.tag24.de/nachrichten/usa-ma ... und-240628
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39564
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 22. Apr 2017, 22:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron