DIESE SCHWÄNE FANDEN SICH ÜBER EINE KONTAKTANZEIGE




hier können Gäste lesen

DIESE SCHWÄNE FANDEN SICH ÜBER EINE KONTAKTANZEIGE

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Apr 2018, 12:35

KEIN WITZ! DIESE SCHWÄNE FANDEN SICH ÜBER EINE KONTAKTANZEIGE

Coburg/Meiningen - Über eine Kontaktanzeige wurden sie verkuppelt - und sie harmonieren perfekt: Ein Schwanenpaar in Coburg gab das glückliche Vorbild für zwei Schwäne in Meiningen.

Die beiden Trauerschwäne, die nahe Schloss Rosenau bei Coburg leben, halten sich nach dem gemeinsamen Winter wieder im Park auf. Dem Paar gehe es gut und es verstehe sich "prächtig", sagte eine Sprecherin der Schlösserverwaltung.

Ebenfalls verkuppelt wurden jetzt zwei Schwäne in Thüringen: Der Radiosender "Antenne Thüringen" half - erfolgreich - bei der Suche nach einer Frau für einen einsamen Schwan in Meiningen. "Es gibt tatsächlich ein Happy End", berichtete der Sender in der vergangenen Woche, nachdem in Finsterbergen (Kreis Gotha) eine Herzensdame für den einsamen Vogel gefunden worden war und beide Hochzeit in Meiningen gefeiert hatten.


https://www.tag24.de/nachrichten/kontak ... gen-550832
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34513
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 29. Apr 2018, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron