Diese Schäden hat Burglind in Stuttgart angerichtet




hier können Gäste lesen

Diese Schäden hat Burglind in Stuttgart angerichtet

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 3. Jan 2018, 23:35

Diese Schäden hat Burglind in Stuttgart angerichtet

Am Mittwochvormittag ist das Sturmtief Burglind über Deutschland hinweggefegt. Auch in Stuttgart hat der Sturm erhebliche Schäden angerichtet
Stuttgart - Das Sturmtief „Burglind“ hat am Mittwochvormittag rund 100 Einsätze der Stuttgarter Polizei ausgelöst.

Zwischen 8.30 und 11 Uhr wurde die Stuttgarter Polizei zu Dutzenden Einsätzen wegen herabgefallener Äste und Dachziegel, die teilweise auch geparkte Autos beschädigt hatten, umgefallenen Bauzäunen und umgestürzten Motorrädern gerufen. Straßen mussten kurzzeitig teilweise oder ganz gesperrt werden, damit die Feuerwehr umgestürzte Bäume beseitigen konnte. Nach derzeitigem Stand gibt es keine Verletzten, der entstandene Schaden lässt sich noch nicht beziffern.


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1ada5.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29336
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 3. Jan 2018, 23:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron