DIESE DEUTSCHE SCHÄFERHÜNDIN HAT JETZT ZWEI LEIBWÄCHTER




hier können Gäste lesen

DIESE DEUTSCHE SCHÄFERHÜNDIN HAT JETZT ZWEI LEIBWÄCHTER

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 27. Jul 2018, 22:17

KURIOS! DIESE DEUTSCHE SCHÄFERHÜNDIN HAT JETZT ZWEI LEIBWÄCHTER

Bogotá - Sombra ist die beste Spürnase der kolumbianischen Polizei - und schwebt deshalb in höchster Gefahr.
Der Golf-Clan, das mächtigste Verbrechersyndikat des südamerikanischen Landes, hat ein Kopfgeld in Höhe von 200 Millionen Peso (59.000 Euro) auf die deutsche Schäferhündin ausgesetzt, wie die Zeitung "El Tiempo" am Donnerstag berichtete.


Nachdem sie allerdings rund fünf Tonnen Kokain aufgespürt hatte, geriet die Hündin mit der feinen Nase ins Visier von Gold-Clan-Chef Dairo Úsuga alias "Otoniel". "Sie ist ein Alptraum für Drogenhändler wie Otoniel", sagte der Chef der Anti-Drogen-Polizei, Oscar Solarte.


https://www.tag24.de/nachrichten/kolumb ... ter-706601
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40308
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 27. Jul 2018, 22:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DIESE BELIEBTE ZIMMERPFLANZE IST LEBENSGEFÄHRLICH
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Zwei Bewerbungen pro Woche zumutbar?
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron