Dieb will Käfig-Kämpferin beklauen und kassiert Prügel




hier können Gäste lesen

Dieb will Käfig-Kämpferin beklauen und kassiert Prügel

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 7. Jan 2019, 16:39

Dieb will Käfig-Kämpferin beklauen und kassiert Prügel

Da hätte sich ein Dieb in Brasilien wohl besser ein anderes Opfer ausgewählt. Als ein Mann versuchte UFC-Kämpferin Polyana Viana (26) auszurauben, verprügelte diese ihn heftig.

UFC-Boss Dana White (49) postete auf Instagram ein Foto des blutverschmierten und geschwollenen Gesichts des Diebes. White schrieb dazu: „Auf der linken Seite ist eine unserer UFC-Kämpferinnen zu sehen, auf der rechten der Junge, der versucht hat sie auszurauben.“


https://www.focus.de/sport/boxen/ufc-di ... 51878.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 16:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron