Die Krätze ist zurück - Wer diesen Fehler macht, kann.......




hier können Gäste lesen

Die Krätze ist zurück - Wer diesen Fehler macht, kann.......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 14. Jan 2020, 22:17

Die Krätze ist zurück - Wer diesen Fehler macht, kann sich schnell anstecken

Die Krätze ist wieder auf dem Vormarsch, sagen Dermatologen. Die juckende Hauterkrankung ist nicht nur nervig – sondern auch brandgefährlich.
Update vom 14. Januar 2020: Immer wieder kommt es in einigen Regionen Deutschlands zur Ausbreitung von Krätze. Zuletzt berichtete der Norddeutsche Rundfunk im November vergangenen Jahres, dass in Norddeutschland vermehrt Krätze-Fälle gemeldet wurden. Auch die Techniker Krankenkasse verzeichnet eine Zunahme der Hautkrankheit: Zwischen 2016 und 2017 hat die Verschreibung von Medikamenten gegen die Hautkrankheit um 60 Prozent zugenommen - bundesweit waren es 61.255 Fälle im Jahr 2017.

Krätze: Ansteckung, Ursache, Behandlung und wie Sie die Hautkrankheit erkennen



https://www.merkur.de/leben/gesundheit/ ... 78657.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39509
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 14. Jan 2020, 22:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sodbrennen kann gefährlich werden
Forum: Gesundheit allgemein
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 3
Wenn Papa nicht kann, muss Opa ran
Forum: Allgemeine Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron