Deutschland und die EU liegen im Rennen um Impfstoff weit...




hier können Gäste lesen

Deutschland und die EU liegen im Rennen um Impfstoff weit...

Beitragvon Birgit Kühr » So 6. Sep 2020, 12:48

Deutschland und die EU liegen im Rennen um Impfstoff weit zurück

Die Zulassung von Corona-Impfstoffen rückt näher. Daher sichern sich Regierungen bei den Herstellern jetzt schon Millionen Dosen. Doch Deutschland und die EU drohen abgehängt zu werden.
Im Wettrennen um die Versorgung der Bevölkerung mit Impfstoffen gegen Covid-19 liegen Deutschland und die Europäische Union (EU) im Vergleich zu den USA und Großbritannien deutlich zurück. Dies zeigt eine Erhebung von WELT AM SONNTAG.


https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... erden.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 6. Sep 2020, 12:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron