Deutschland eines der Länder mit höchstem Anschlags-Risiko




hier können Gäste lesen

Deutschland eines der Länder mit höchstem Anschlags-Risiko

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Mär 2019, 01:02

Deutschland eines der Länder mit höchstem Anschlags-Risiko

Estlands Geheimdienstler zählen 11.000 radikale Islamisten und 980 Gefährder in Deutschland, die in der Lage seien, einen Terrorangriff durchzuführen. Die Experten warnen auch vor russischen Manipulationen bei den Europawahlen.

Der Auslandsgeheimdienst Estlands (EFIS) gilt in Fachkreisen als eine der am besten informierten Quellen über die Politik Russlands. Jetzt stellt der Dienst in einem neuen Geheimdienstreport fest: Deutschland ist mit Blick auf die Europawahlen im Mai neben Italien und Frankreich das wichtigste Betätigungsfeld für russische Manipulationsversuche.

Und, noch schlimmer: Deutschland gehört 2019 – neben Großbritannien, Frankreich, Spanien und Belgien – zu den Ländern mit dem höchsten Terrorrisiko in Europa. „Das Bedrohungsniveau bleibt hoch“, schreiben die Geheimdienstexperten.


https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uropa.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37057
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 16. Mär 2019, 01:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Teilrechtswidrigkeit eines EVA
Forum: Urteile und Rechtliches
Autor: with attitude
Antworten: 3
Alltag eines Hartz-IV-Empfängers: Essen, schlafen, sterben
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Entwurf eines … Gesetzes zur Änderung des Grundgesetzes
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Hartz-IV-Risiko ist im Ruhrgebiet am größten
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron