DEUTSCHER WETTERDIENST WARNT




hier können Gäste lesen

DEUTSCHER WETTERDIENST WARNT

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Aug 2017, 12:03

DEUTSCHER WETTERDIENST WARNT: TORNADOS IN BERLIN UND BRANDENBURG MÖGLICH

Berlin - Ein Wechselbad des Wetters am Dienstag in Berlin und Brandenburg. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat am Morgen seine Wetterwarnung aktualisiert - aus gutem Grund.

Der Dienstag ist eine schöne Zusammenfassung des bisherigen Sommers: Ein Mischmasch aus Hitze, Starkregen, schwerem Hagel und Sturmböen erleben die Berliner und Brandenburger in nur 24 Stunden. Dabei sind die letzten schweren Regenfälle und Unwetter noch gar nicht so lange her.


alles lesen ....
https://www.tag24.de/nachrichten/dienst ... urg-303666
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Aug 2017, 12:03

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron