Deutsche Spezialkräfte befreien Frau (22) aus Auto in NRW -




hier können Gäste lesen

Deutsche Spezialkräfte befreien Frau (22) aus Auto in NRW -

Beitragvon Birgit Kühr » So 13. Okt 2019, 11:32

Deutsche Spezialkräfte befreien Frau (22) aus Auto in NRW - drei Festnahmen

Spezialkräfte der Polizei haben am Samstagabend in Nordrhein-Westfalen eine 22-jährige Frau aus einem Auto befreit. Drei Männer hatten die Frau in der Nacht zuvor im niederländischen Westfriesland in ihre Gewalt gebracht, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten.

Anschließend fuhren sie zusammen mit der jungen Frau in einem Auto in Richtung Deutschland. Einer der mutmaßlichen Täter soll eine Schusswaffe dabei gehabt haben. Sowohl bei den drei Entführern als auch bei der Entführten soll es sich um Polen handeln.


https://www.focus.de/panorama/welt/in-w ... 31842.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 13. Okt 2019, 11:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron