Deutsche schockieren mit Ballermann-Party:




hier können Gäste lesen

Deutsche schockieren mit Ballermann-Party:

Beitragvon Birgit Kühr » So 12. Jul 2020, 12:36

Deutsche schockieren mit Ballermann-Party: Nun drohen bis zu 600.000 Euro Strafe

Keine Maske, kein Abstand: Auf Mallorca sollen vergangene Nacht hunderte deutsche Touristen gefeiert haben - und das ohne sich an geltende Corona-Regeln zu halten.
Hunderte Urlauber aus Deutschland sollen am Ballermann auf Mallorca Party gemacht haben, ohne sich um die derzeit in Spanien geltenden Corona-Regeln zu scheren.

Auf einem am Samstag veröffentlichten Video der „Mallorca Zeitung“ (MZ) ist zu sehen, wie die Menschen am Freitagabend auf der berühmten „Bierstraße“ im dichten Gedränge feiern, trinken und tanzen - „als gäb's kein Corona“, so die „MZ“. Praktisch niemand trägt dabei Maske, obwohl der von der spanischen Regierung für die Zeit der „neuen Normalität“ vorgeschriebene Mindestabstand von eineinhalb Metern weder auf der Straße noch in den Lokalen einzuhalten ist.


https://www.focus.de/panorama/welt/tour ... 99704.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 12. Jul 2020, 12:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron