Deutsche Bauern machen wieder mobil und............




hier können Gäste lesen

Deutsche Bauern machen wieder mobil und............

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Jan 2020, 00:46

Deutsche Bauern machen wieder mobil und drohen mit weiterer Trecker-Demo am 14. Januar

Die landwirtschaftliche Initiative "Land schafft Verbindung" will erreichen, dass die neue Düngemittelverordnung der EU in Deutschland nicht umgesetzt wird. Nach ihrer Darstellung basiert die Verordnung auf falschen Daten.

Die landwirtschaftliche Initiative „Land schafft Verbindung“ will die neue Düngeverordnung doch noch kippen und droht mit einer weiteren Traktor-Demonstration. Die Protestbewegung forderte die Bundesregierung am Donnerstag auf, die von der EU-Kommission geforderte und geplante Verschärfung der Verordnung nicht umzusetzen und stattdessen „gemeinsam mit uns eine sach- und fachgerechte Verordnung zu schaffen“. Das mache dann „eine weitere zeitnahe Trecker-Demo am 14. Januar“ hinfällig.


alles lesen ......
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 14710.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41264
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 3. Jan 2020, 00:46

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron