Der bittere Niedergang eines WeltstarsIch fand Özil früher..




hier können Gäste lesen

Der bittere Niedergang eines WeltstarsIch fand Özil früher..

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 2. Okt 2020, 12:51

Der bittere Niedergang eines WeltstarsIch fand Özil früher einen famosen Fußballer - ihn heute zu sehen, ist nur noch traurig

Polarisiert hat Mesut Özil schon immer – selbst zu seinen erfolgreichsten Tagen als Stammspieler von Real Madrid, als Superstar des FC Arsenal und nicht zuletzt als Weltmeister mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Jetzt ist er sportlich als Tribünen-Hocker ganz unten angekommen: ein Trauerspiel. Gibt es noch einen sportlichen Ausweg?

Mesut Özil im Oktober 2020: Bei seinem Klub - dem FC Arsenal - spielt er keine Rolle mehr. Stattdessen sitzt der 31-Jährige seinen fürstlich entlohnten Vertrag stur aus. Das macht mich tieftraurig, zusehen zu müssen, wie dieser begnadete Kicker seinem Karriereende so würdelos und ohne Gegenwehr entgegentaumelt.


https://www.focus.de/sport/fussball/der ... 89781.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42286
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 2. Okt 2020, 12:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron