Dann eskaliert die Gewalt zwischen Polizisten und Feuerwehrl




hier können Gäste lesen

Dann eskaliert die Gewalt zwischen Polizisten und Feuerwehrl

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Jan 2020, 20:54

Dann eskaliert die Gewalt zwischen Polizisten und Feuerwehrleuten

In Paris ist es zu Auseinandersetzungen und Gewalt zwischen demonstrierenden Feuerwehrleuten und der Polizei gekommen. Die Polizei setzte Schlagstöcke und Wasserwerfer ein. Videos in den sozialen Medien dokumentieren die Szenen.

In Paris ist es zu Auseinandersetzungen und Gewalt zwischen der Polizei und demonstrierenden Feuerwehrleuten gekommen. Videos in den sozialen Medien zeigen, wie die Polizei Schlagstöcke und Wasserwerfer gegen die Feuerwehrleute einsetzt.


https://www.welt.de/politik/ausland/art ... euten.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41614
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 28. Jan 2020, 20:54

Anzeige
 

Re: Dann eskaliert die Gewalt zwischen Polizisten und Feuerw

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 31. Jan 2020, 14:04

Polizisten und Feuerwehrleute liefern sich Straßenschlacht in Paris

Paris Wasserwerfer gegen Löschtrupps: In Paris ist es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und demonstrierenden Feuerwehrleuten gekommen. Videos in den sozialen Netzwerken zeigen die Szenen.

Der Pariser Polizeipräfekt Didier Lallement kritisierte die "sehr aggressive" Haltung einiger Feuerwehrleute. Am Rande der Kundgebung von fast 4000 Feuerwehrleuten versuchten einige Demonstranten gewaltsam, eine Polizeibarrikade zu durchbrechen. Die Polizei trieb sie mit Tränengas und Wasserwerfern zurück. Mehrere Feuerwehrleute wurden dabei leicht verletzt.


https://rp-online.de/politik/ausland/fr ... d-48671571
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41614
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron