Coronavirus-News: NRW-Stadt ruft Bundeswehr nach Groß-Hoch..




hier können Gäste lesen

Coronavirus-News: NRW-Stadt ruft Bundeswehr nach Groß-Hoch..

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 9. Okt 2020, 14:52

Coronavirus-News: NRW-Stadt ruft Bundeswehr nach Groß-Hochzeit zur Hilfe

Die Corona-Pandemie hat Deutschland und die Welt weiterhin fest im Griff. Das RKI meldet einen sprunghaften Anstieg der Neuinfektionen in Deutschland, am Donnerstag wurden mehr als 4000 neue Fälle gemeldet. Neue Höchstwerte sind für Großbritannien und weltweit zu vermelden. Alles Wichtige zur Corona-Pandemie finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online.

Corona-Infizierter besucht zwei Hochzeiten mit 150 Gästen - jetzt fordert Bielefeld Bundeswehr-Hilfe an
10.45 Uhr: Die Stadt Bielefeld fordert Hilfe bei der Bundeswehr zur Testung potenzieller Corona-Infizierter an. Der Grund: Ein mit Corona infizierter Mann besuchte am vergangenen Wochenende gleich zwei Hochzeiten mit jeweils 150 Gästen. Zu diesem Zeitpunkt wusste der Gast noch nichts von seiner Erkrankung.

Für die nötige Nachverfolgung aller betroffenen Personen müsse das Personal im Gesundheitsamt massiv aufgestockt werden, erklärte der Krisenstabsleiter Ingo Nürnberger.


alles lesen ........
https://www.focus.de/gesundheit/news/ne ... 59149.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 9. Okt 2020, 14:52

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron